Montag, 19. Mai 2008

DANKE



Vielen dank Daniel Metzger ich bin sehr froh das du dies endlich ans Tageslicht gebracht hast ich hätte mich geschämt dies meinen Freunden und "FANS" *abheul, ich habe keine* die Warehit zu sagen ich bin nun aber sehr froh das es vorbei ist nocheinmal ein großes dankeschön.....ich habe auch bemerkt das mein Enormes Selbstvertrauen auch die Aktienkurse in die Höhe treibt (siehe links).Ach ja da kommt mir noch einen Witz über mich in den Sinn.Was mache Ich mit einer Kapputen
Glühbirne
?-Nein ich repariere sie nicht etwa ich versuche es nicht einmal (das würde meine Fähigkeiten überschreiten) Im gegenteil ich erkläre die Dunkelheit einfach zur Normalität.Dann hatte mir neulich Steve erzählt.Danke fürs tapfere lesen auch wen nur ich gepostet habe :)

Mfg Bill
(Naja ich habe gepostet da bill es nicht übers Herzen brachte sich zu bedanken aber ist offensichtlich nocheinmal gut gegengen)

Keine Kommentare: